Rückgabe und Widerruf

retouren

 

 
Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Artikeln optimal zufrieden sind.
Gerne können Sie aber bestellte Waren ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen an an uns retournieren.
Um einen reibungslosen Ablauf der Rücksendung zu gewährleisten, ersuchen wir Sie folgende Punkte genau zu beachten:

  • Im Falle einer Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte per Email retouren@neckart.at (alternativ telefonisch oder per Post) und teilen Sie uns folgende Details Ihrer Rücksendung mit:
    • Auftragsnummer und Rechnungsnummer
    • Artikelnummer und Artikelbezeichnung
    • Art der Rückgutschrift (Kreditkarte oder Bankkonto; die Daten können Sie aus Sicherheitsgurtünden gerne der Retoursendung beilegen)
    • Um unsere Servicequalität zu verbessern, würden wir uns über Bekanntgabe Ihrer Beweggründe freuen
  • Wir melden uns dann sobald wie möglich bei Ihnen und geben Ihnen eine Rücksendenummer und die Rücksendeadresse bekannt.
  • Verpacken Sie die Artikel unter Beilage der Rechnung. Bitte notieren Sie die Rücksendenummer auf der Rechnung.
  • Senden Sie das Paket ausreichend frankiert an die erhaltene Adresse
  • Wir liefern Schmuck verschiedener Handwerker und Künstler; teilweise wird die Warenrücknahme vom Hersteller direkt verwaltet. Senden Sie also bitte erst nach Kontaktaufnahme retour und schicken Sie Retouren nicht ohne Rücksprache an unsere Shopadresse.
  • Der Rechnungsbetrag wird sofort nach Wareneingang und Prüfung auf Unversehrtheit auf Ihre gewünschte Weise rückgebucht